Nur wenn Sie als Arbeitgeber Ihre Arbeitgeberidentität und Ihren Wert als Unternehmen sowie den Ihrer bestehenden und künftigen Mitarbeiter kennen, können Sie als Ganzes strategisch wachsen, Ziele erreichen sowie Potenziale voll ausschöpfen. Die Bereiche „Unternehmensziele“ und „Personal“ beziehen sich aufeinander, profitieren voneinander und sollten synergetisch zusammenarbeiten.
Denn: Ihr Wissen darum, welche Identität und Werte Sie als Arbeitgeber haben, bindet Ihre Mitarbeiter über Ihre Marke langfristig an Sie. So bleibt wertvolles Know-How in Ihrem Unternehmen und Sie haben die Möglichkeit, sich auf das Umsetzen Ihrer strategischen Pläne zu konzentrieren. Kommunizieren Sie zudem auch noch authentisch nach außen, ziehen Sie automatisch passende Bewerber an.
Nur wenn Sie diese Fragen ganz konkret beantworten können, wissen Sie, womit Sie Ihre jetzigen Mitarbeiter und potenziellen Kandidaten für sich begeistern. Beide Zielgruppen profitieren davon, weil Sie mit Ihrer Markenidentität und Positionierung ein klares Statement abgeben, wofür Sie als Arbeitgeber stehen und was Ihnen wichtig ist: verbindliche Aussagen und Versprechen, für alle nachvollziehbar und transparent. Dieses Wissen erlangen wir in verschiedenen Workshops, wie zum Beispiel im …
In unseren Workshops lernen wir Sie als Arbeitgeber kennen und erarbeiten gemeinsam die Grundlagen z.B. für Ihre Arbeitgeberidentität.
Ihre Positionierung macht deutlich, für welche Werte Sie als Arbeitgeber stehen und wie Sie sich von der Konkurrenz absetzen.
Wir planen strategisch, führen präzise aus und verlieren dabei niemals unser Ziel aus den Augen.