Geburtshelfer! Das sind wir!

Geburtshelfer! Das sind wir! Wenn wir eine Arbeitgebermarke erarbeiten, gehen wir analytisch und methodisch vor. Am Ende leiten wir zwar aus unseren Ergebnissen eine kreative Kommunikationsidee mit Claim ab –…

MEHR
Geburtshelfer! Das sind wir!
Eine echte Arbeitgebermarke. Aber wie?

Eine echte Arbeitgebermarke. Aber wie?

Eine echte Arbeitgebermarke. Aber wie? Stellen wir uns einmal gemeinsam vor, wir entwickeln für Sie Ihre Positionierung als Arbeitgebermarke. Sie briefen uns und wir verziehen uns ins stille Kämmerlein. Es…

MEHR

Gehen Sie den ganzen Weg!

Gehen Sie den ganzen Weg! Bei einer Urlaubsreise bleiben wir nicht einfach auf dem Zielflughafen sitzen. Sondern wir gehen raus, wollen ein Land bereisen und lernen die Menschen vor Ort…

MEHR
Gehen Sie den ganzen Weg!
Quartalsbericht zum Schnitzel.

Quartalsbericht zum Schnitzel.

Quartalsbericht zum Schnitzel. Es ist schon interessant. Da ist zielgruppenspezifische Kommunikation in aller Munde, die Auswahl der passenden Kommunikationskanäle zum definierten Ziel das A und O und jeder in der…

MEHR

Workshop-Time bei Cake Consulting.

Workshop-Time bei Cake Consulting! Gemeinsam mit den Mitarbeitern unseres Kunden haben wir als Basis für die neue Employer Brand die Arbeitgeberwerte in einem Workshop definiert. Und es war toll! Und…

MEHR
Workshop-Time bei Cake Consulting.
Hierarchie vs. Beratung

Hierarchie vs. Beratung

Hierarchie vs. Beratung Ein ehrlicher, wertschätzender Kommunikationsprozess im Projekt ist wichtig. Wenn er fehlt, ist die Zusammenarbeit meist zum Scheitern verurteilt. Gut. Dass Antje und ich uns untereinander permanent Feedback…

MEHR

So fern und doch so nah

So fern und doch so nah. Standortunabhängiges Arbeiten: Warum es keinen Unterschied macht, ob wir zusammen in einem Büro sitzen oder auf unterschiedlichen Kontinenten hocken. Wir haben 2019. 2019 muss…

MEHR
So fern und doch so nah
Verdammte Perfektionisten

Verdammte Perfektionisten

Verdammte Perfektionisten Wir wollen immer alles perfekt machen. Und fallen aus allen Wolken, wenn wir merken, woran wir wirklich scheitern. 😊 Komplexe Strategien, umfangreiche Konzepte und aufwändig produzierte Videos –…

MEHR

Das Märchen vom schweren Gründen

Das Märchen vom schweren Gründen So. Da wären wir. Antje Apitz und Diana Will. Selbstständig. Unternehmerinnen und Beraterinnen für Employer Branding und Personalmarketing. Seit offiziell knapp 2 Monaten am Markt,…

MEHR
Das Märchen vom schweren Gründen