Unsere Werte

Wir begleiten unsere Kunden insbesondere beratend als Mentor und Sparringspartner auf dem Weg zu einer attraktiven, identitätsbasierten Arbeitgebermarke und zu einem professionellen, langfristig wirkenden Employer Branding. Dabei profitieren sie gleichermaßen von wertvoller Reflexion und bereicherndem Wissenstransfer. Enthusiasmus, Hingabe und Professionalität prägen unsere Arbeit. Doch Vorsicht! Das ist unter Umständen ansteckend und sorgt auf allen Seiten für Freude bei der Zusammenarbeit mit uns Cakes…

Wir bieten ein Miteinander, das zum Erfolg führt.

Werte, für die wir stehen:

Professionalität

Zuverlässige Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig. Zusagen und Timings, die wir Ihnen kommunizieren, halten wir von unserer Seite immer ein. Sie können sich auf uns und unser Wort verlassen – denn wir stehen für unseren Job ein. Und wir arbeiten zu jeder Zeit mit Profis auf ihrem Gebiet zusammen, damit Sie das bestmögliche Ergebnis bekommen.

Effektivität

Im Sinne des Kunden gehen wir keine Umwege, sondern immer den direkten und kürzesten Weg – so lange er inhaltlich und konzeptionell vertretbar ist. Sie bekommen von uns zu Beginn eine klare Zieldefinition; wir begleiten Sie während des Projektprozesses; wir tauschen uns (wann immer nötig) eng mit Ihnen aus und kommunizieren die aktuell wichtigen Schritte im Projekt.

Pragmatismus

Wir hinterfragen und analysieren an den wichtigen Stellen, bedenken und konzipieren auf Basis von Analyseergebnissen. Gleichwohl haben wir aber auch keine Angst, schnelle (und dennoch fundierte) Entscheidungen zu treffen. Zusammen möchten wir zügig zum Ziel kommen: Ein erfolgreiches Employer Branding, das Ihnen hilft, schnell die passenden Bewerber zu rekrutieren.

Partnerschaft

Das gilt bei uns auf allen Ebenen: Ob in der Kommunikation mit Ihnen, unseren Kunden, oder mit anderen Geschäftspartnern wie Dienstleistern ist es für uns immer wichtig, transparent und offen zu sprechen. Wir befinden uns mit allen Beteiligten auf Augenhöhe. Uns ist bewusst, dass ein Projekt nur dann erfolgreich ist, wenn wir partnerschaftlich miteinander umgehen und den Wert der Arbeit jedes einzelnen schätzen.

Menschlichkeit

Wir verstehen, dass in unserem Job die Menschen im Fokus sind. Das beeinflusst nicht nur unsere Projekte und Kampagnen in der Umsetzung und Zielgruppenansprache, sondern auch unseren Umgang miteinander und mit unseren Kunden.

Rationalität

Wir diskutieren nicht um des Diskutierens willens, sind keine verkopften Querulanten und halten uns nicht an emotionalen Stolpersteinen auf. Das fachliche Argument sollte immer das ausschlaggebende Moment in einem Entscheidungsprozess sein.

Hingabe und Enthusiasmus

Wer liebt, was er tut, ist darin besonders gut. Und wer dazu leidenschaftlich und enthusiastisch für seinen Job einsteht, der wird Höchstleistungen vollbringen. Wir haben das alles in uns. Ziehen Sie selbst den Schluss, wie erfolgreich unsere Arbeit ist. 🙂