Unsere Lösungen bei Cake Consulting sind so flexibel wie Ihre Anforderungen an uns vielseitig: Deshalb bieten wir als Employer-Branding-Agentur verschiedene Module an, in denen wir entweder das gesamte Projekt für Sie leiten und abwickeln, nur Teile daraus übernehmen oder Ihre Mitarbeiter dahingehend inhouse coachen, dass sie den Großteil der anstehenden Aufgaben allein bewältigen können. Oft ist auch eine Kombination dieser Vorgehensweisen sinnvoll. Die Vorteile: Kompetenz und Flexibilität.
Zuverlässige Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig. Zusagen und Timings, die wir Ihnen kommunizieren, halten wir von unserer Seite immer ein. Sie können sich auf uns und unser Wort verlassen – denn wir stehen für unseren Job ein. Und wir arbeiten zu jeder Zeit mit Profis auf ihrem Gebiet zusammen, damit Sie das bestmögliche Ergebnis bekommen.
Im Sinne des Kunden gehen wir keine Umwege, sondern immer den direkten und kürzesten Weg – so lange er inhaltlich und konzeptionell vertretbar ist. Sie bekommen von uns zu Beginn eine klare Zieldefinition; wir begleiten Sie während des Projektprozesses; wir tauschen uns (wann immer nötig) eng mit Ihnen aus und kommunizieren die aktuell wichtigen Schritte im Projekt.
Wir hinterfragen und analysieren an den wichtigen Stellen, bedenken und konzipieren auf Basis von Analyseergebnissen. Gleichwohl haben wir aber auch keine Angst, schnelle (und dennoch fundierte) Entscheidungen zu treffen. Zusammen möchten wir zügig zum Ziel kommen: Ein erfolgreiches Employer Branding oder Personalmarketing, das Ihnen hilft, schnell die passenden Bewerber zu rekrutieren.
Das gilt bei uns auf allen Ebenen: Ob in der Kommunikation mit Ihnen, unseren Kunden, oder mit anderen Geschäftspartnern wie Dienstleistern ist es für uns immer wichtig, transparent und offen zu sprechen. Wir befinden uns mit allen Beteiligten auf Augenhöhe. Uns ist bewusst, dass ein Projekt nur dann erfolgreich ist, wenn wir partnerschaftlich miteinander umgehen und den Wert der Arbeit jedes einzelnen schätzen.
Wir verstehen, dass in unserem Job die Menschen im Fokus sind. Das beeinflusst nicht nur unsere Projekte und Kampagnen in der Umsetzung und Zielgruppenansprache, sondern auch unseren Umgang – miteinander und mit unseren Kunden.
Wir diskutieren nicht um des Diskutierens willens, sind keine verkopften Querulanten und halten uns nicht an emotionalen Stolpersteinen auf. Das fachliche Argument sollte immer das ausschlaggebende Moment in einem Entscheidungsprozess sein.
Wer Spaß hat an dem, was er tut, macht es besonders gut. Wer zudem liebt, was er tut, kann unter Umständen noch besser sein. Und wer dazu leidenschaftlich für seinen Job einsteht, der wird Höchstleistungen vollbringen. Wir haben das alles in uns. Ziehen Sie selbst den Schluss, wie erfolgreich unsere Projekte sind. 🙂