Alle reden davon – viele wissen dennoch nicht so richtig, was denn Employer Branding nun tatsächlich umfasst. Warum überhaupt Employer Branding und was unterscheidet gutes Employer Branding von Schlechtem? Wenn Sie mehr zu diesem Thema wissen und ein Gefühl für die wichtigsten Aspekte bekommen möchten, sind Sie bei uns und unserem „Einblick Employer Branding“ genau richtig. Je nachdem, was Sie benötigen, kann dieser Impuls einen Überblick zum Thema bieten oder einzelne Details aus der Welt des Employer Brandings beleuchten.
In einem kurzen Impulsvortrag bringen wir Ihnen Key Facts zum Employer Branding näher, zeigen gelungene Beispiele und erklären Ihnen, wie Sie sich als Arbeitgeber einzigartig positionieren.
Für unseren „Einblick Employer Branding“ – Impuls klären wir die folgenden Fragen:
Antje ist seit über 20 Jahren Marketingexpertin und berät Unternehmen aller Art in Markenführung. Zunächst 10 Jahre im klassischen Marketing, bevor seit 2010 ihr Herz nun sehr laut für Employer Branding schlägt. Ihr Fokus: fundierte Analysen und die daraus abzuleitenden Strategien.
Diana arbeitet seit über 20 Jahren in der Kommunikation. Erst viele Jahre als (TV-)Redakteurin, später dann im Marketing in Unternehmen und Agenturen. Seit 2016 liebt sie Employer Branding heiß und innig und tobt sich strategisch und kreativ mit dem Aufbau von Arbeitgebermarken aus.
Eine Sache ist uns besonders wichtig bei der Arbeit mit unseren Kunden: Transparenz. Mit uns bekommen Sie ein Preis-Paket, bei dem Sie vorher ganz genau wissen, was Sie von uns erwarten können. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten und keine Fallstricke.
Geeignet für: In Unternehmen Geschäftsführung, HR / Recruiting, Marketing, ggf. Unternehmenskommunikation; ansonsten: Verbände, Branchenveranstaltungen, Führungskräftetagungen o.ä., individuelle Teilnehmeranzahl
Zeitinvest: bis zu einer Stunde, abhängig vom individuellen Themenumfang
inkl. Vorbereitung und Organisation